SG Rumkugler Kassel e.V. - Aktuelle Beiträge

Sommer-Cup 2021

Ergebnis des Sommer-Cups 2021 der Rumkugler und des BCCs

Der Sommer-Cup 2021 endete dieses Jahr drei Wochen früher als 2020. Das war dem Wetter
gezollt. Im Gegensatz zu letztem Jahr, in dem uns noch im Oktober sommerliche Temperaturen
angenehm wärmten und die Spiele begleiteten, wurde es in diesem Jahr doch sehr kühl und
windig. Es wurde 27 Donnerstage ein Supermêlée gespielt und somit 54 Spiele ausgetragen.
Insgesamt waren 65 Spieler vor Ort und es gab einige Gäste, über die wir uns sehr freuten.

Der Sieger des Sommer-Cups 2021 hat sich schon im Vorjahr fast durchgehend auf dem
ersten Platz befunden und war ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zu überholen.


Die drei Erstplatzierten von links nach rechts:

1. Guntram (30 Siege) 2. Heribert (22 Siege) 3. Herbert K. (22 Siege)

Unter den 10 Erstplatzierten sind noch:

4. Inge (21 Siege) 5. Peter S. (20 Siege) 6. Ellen (20 Siege) 7.Rolf K. (19 Siege)
8. Stefan R. (19 Siege) 9. Laif (19 Siege) 10. Danny (19 Siege)

Am 9.10. 2021 Haben wir mit dem Winter-Cup begonnen. Er findet immer samstags um 15.00 Uhr
vor der Orangerie statt. Gäste sind hier wieder herzlich willkommen. 

© 2015 SG Rumkugler Kassel e.V. | Joomla Template by bettinajugl.de