SG Rumkugler Kassel e.V. - Aktuelle Beiträge

Nikolausturnier 2019

Nikolausturnier 2019 

Am 07.12. fand das diesjährige Nikolausturnier statt. Die Organisation wurde kurzfristig
auf die Beine gestellt, dank vieler Mitbringsel stand ein opulentes Buffett mit Bratwürsten,
Suppe und vielen Weihnachtsköstlichkeiten zum Verzehr bereit.
Die 23 Teilnehmer freuten sich über die schön hergerichtete Halle und es wurden 4 Runden
Super Mellee nach Schweizer System gespielt. Nach 3 Runden waren Mehdi, Reza und Wolf-
gang noch ungeschlagen und es kam zu einem echten Endspiel, bei dem sich Wolfgang mit
seinem zu gelosten Partner Herbert Klein mit 13:4 durchsetzte. Die ersten 5 der Tabelle
wurden mit einem Nikolaus geehrt. Statt Startgeld und Preisgeld wurde für die HNA Aktion
Advent gesammelt. Am Ende konnten 100 Euro im Namen der SG Rumkugler gespendet
werden. 

Auf dem Foto von links nach rechts: Heribert (Platz 5), Sandra (geteilter Platz 3), Leila, Reza
(Platz 2), Herbert K (geteilter Platz 3), Wolfgang (Platz 1)
.

 

© 2015 SG Rumkugler Kassel e.V. | Joomla Template by bettinajugl.de