SG Rumkugler Kassel e.V. - Aktuelle Beiträge

Tete 2019

Kasseler Tete-Turnier 2019 

Von Ende Oktober bis 30.11.2019 kämpften 20 Kasseler Boule-Spieler/innen miteinander 5
Runden lang um die besten Tabellenplätze beim Tete-Turnier in unsere Halle. Schließlich
trafen mit Robert Zastrow von Bonjour Carreau Cassel und Abd-el-wahab Ahmad von den
Rumkuglern die zwei Führenden in der letzten Runde aufeinander. Beide hatten gleiche Siege
und exakt auch die gleiche Kugelzahl herausgespielt. Man erwartete einen harten Kampf
zweier gleich starker Spieler. Doch trotz spannender Verläufe führte Abd nach neun Aufnah-
men bereits 11:0, bevor Robert vier Aufnahmen gewann und auf 11:6 herankommen konnte.
Doch zwei weitere Punkte für Abd (einer so knapp, dass das Maßband her musste) brachten
Abd den Sieg. Gratulation an die Finalisten, aber auch an Mario Höbel für den 2. Platz und
Guntram Porps, der mit ebenfalls 4 Siegen den 4. Platz belegte.

 

© 2015 SG Rumkugler Kassel e.V. | Joomla Template by bettinajugl.de