SG Rumkugler Kassel e.V. - Aktuelle Beiträge

Vize-Stadtmeister in Marburg

Kasseler Erfolg bei der Marburger Stadtmeisterschaft

Am Samstag den 25.08.18 wurde die 27. Offene Marburger Stadtmeisterschaft ausgespielt.
Neben vielen Teams aus Mittel- und Südhessen waren auch mehrere Teams der SG Rum-
kugler am Start. Nach der Vorrunde mit 3 Gruppenspielen wurde in den Pools A-D weiter-
gespielt. Im A Pool waren die Rumkugler mit mehreren Teams vertreten, die sich aber
Runde für Runde aus dem Turnier verabschieden mussten. Die Spieler Kurt und Hein aus
unserem Team 3 marschierten aber bis ins Finale, wobei ihnen im Halbfinale ein fast
perfektes Spiel gelang und sie dem starken Frauen Team um die Berlinerin Jule mit 13:0
keine Chance ließen. Im Finale kam es dann in Marburg zu einem reinen Kasseler Endspiel.
Die Gegner Mario und Rolf (BCC Kassel) erwiesen sich dann als zu stark und konstant für
unser Team, das leider die Leistung aus dem Viertel- und dem Halbfinale nicht mehr auf
den Platz brachte.
So ging der Titel nach Kassel zum BCC, aber Kurt und Hein freuten sich über die Vize-
meisterschaft und natürlich über den Sieg der Kasseler Boulefreunde, zumal Rolf zwar
für den BCC spielt aber auch ein Rumkugler ist.

 

  

© 2015 SG Rumkugler Kassel e.V. | Joomla Template by bettinajugl.de